Lexy - farbenfroh

Beschreibung

Lexy macht echt jeden Unsinn mit mir mit :thumbsup:

Kommentare 9

  • Eins weiß ich bestimmt, dass Deine Lexy scheinbar vor nichts Scheu hat. Wie hast Du sie denn da reingekriegt? Die springt da echt rein? Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll, ohne dass das Ding nicht umkippt. Aber trotzdem echt klasse.

    • Sie setzt erst die Vorderpfoten da rein, dann quetscht sie die Hinterpfoten auch noch rein und steht dann mit 4 Pfoten im Bottich und der Schwanz bleibt am Rand hängen, da helfe ich nach und hebe den Schwanz über die Bottichkante nach innen und schon setzt sie sich hin :-)


      Ja der graut vor nix :-)

      Das sie solchen Unsinn mit mir mitmacht war von Anfang an so, da war sie keine 2 Wochen bei uns stand mal ein offener Karton im Zimmer, schwups sass sie drin, wir lachen darüber und streicheln sie und sagen "ach bist du ein süßer Hund" und schon hat sich bei ihr eingeprägt das in irgendetwas reinklettern toll ist. Beim nächsten mal war es der Reisekoffer, der Wäschekorb usw. :-) Da ist vor ihr nix sicher, genau das gleiche beim irgendwo hochklettern.

      Haha 1
  • Richtig richtig schön! Auch ihre Fellfarben kommen toll zur Geltung! Und der Gesichtsausdruck gefällt mir! <3

    Gefällt mir 1
  • Superschönes Foto :love:

    Gefällt mir 1
  • Na ob das Foto noch jemand toppen kann....Super :thumbsup:

    Gefällt mir 1
  • tolles Bild!

    Gefällt mir 1
  • so ein schöner Schäferhund!

    Wie hast Du ihn denn in diesen Bottich bekommen? Der sieht ja ziemlich eng aus.

    Gefällt mir 1
    • Die geht überall von alleine rein, gar kein Problem. Einfach nur hinstellen und warten und schwupps ist Lexy drin :-)

      Haha 1
    • das ist ja fabelhaft! Tolle Hündin! :thumbsup: