Simba

Beschreibung

Ich hatte die (Hunde-)Matratze abgezogen und zum Durchlüften auf den Balkon gelegt. Nur ein paar Minuten unbeobachtet, während ich im Keller Wäsche machen war. Als ich zurück kam, ergab sich mir dieser Anblick... Aber ich konnte meinem Chaoten nicht böse sein, weil er mir doch so stolz sein Werk präsentierte. Und zu Gute halten muss ich ihm, dass der Bezug schon angerissen war.

Kommentare 7

  • Der liebe Simba, hat ein neues Hobby entdeckt ^^.

    Sam war da auch ein Meister darin. Die Polster gibts in Rollen bei Amazon von Fortisline. Ich kaufte damals dann eine Rolle, war auf Dauer wesentlich günstiger. Man muss sie halt zum Bezug zuschneiden (sollte er das künftig öfters machen).

    Danke 1
  • Der Künstler ist sichtlich zufrieden mit seinem Werk :D:saint:

  • Das wäre doch ein super Beiträg für das Foto im Fotowettbewerb April ;)

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön. :)

      Ich dachte eigentlich, ich habe das Bild zum Fotowettbewerb hochgeladen- oder habe ich da etwas falsch gemacht? :S

    • hier ist das Bild schon richtig so! :)

      Gefällt mir 1
    • Sorry, hatte ich nicht gesehen, dass es im Wettbewerb ist.

      Also alles gut und prima.

      Danke 1