Balance :-)

Kommentare 4

  • Echt Hammer ! Wüsste nicht mal, wie man überhaupt je in eine solche Position kommen sollte. Respekt !!

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank! Guck mal bei meinen Videos - ich meine ich hab eins davon online.

      Wenn nicht stell ich nachher eins rein. 🙂

  • also nicht dass ich das jemals auch versuchen wollte mit einem Hund hinzubekommen (die Geduld hätte ich einfach nicht), aber mich würde echt mal interessieren wie du das aufgebaut hast, das muss doch unheimlich viel Geduld erfordern.

    Und auch bin ich gespannt was Du Deinem Zirkus-Star noch alles so beibringen willst!

    Echt krass!


    :thumbsup:

    Gefällt mir 1
    • Ich glaube ehrlich gesagt wenn man nicht schon im Welpenalter mit ALTERSGERECHTEN Übungen zum Feingefühl, Hinterhandtrainig, Balance etc. beginnt kann man sowas kaum erreichen.

      Aber ja: Geduld ist das Schlüsselwort. Ich bin grundsätzlich auch ein sehr ungeduldiger Mensch aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. 😊🙌🏽 vielen lieben Dank für deine Komplimente immer wieder, weiß ich sehr zu schätzen und freut mich ungemein!!!!!