Fiasko und Kumpel Sky

Beschreibung

Sky und Fiasko .... Lassie contra Rin Tin Tin.... wobei "contra" ist nicht richtig. Wenn beide aufeinandertreffen, verblasst alles um sie herum.... typische Männerfreundschaft 8)

Kommentare 4

  • Ich habe anfangs nicht gleich gesehen, dass Fiasko von einem Collie umarmt wird und dachte mir deshalb, was ist das denn für eine Mischung geworden ^^

    Aber schön wie er sich entwickelt und das ist Futter für die Seele, dass er so einen tollen Kumpel hat :thumbup:

    • 😅 ja, er entwickelt sich ganz gut.... manchmal zu gut. "Wir" können schon Türen öffnen und haben ein Faible für Fernbedienungen. Die werden aber geklaut, nicht zerkaut... also Glück gehabt. Gestern hab ich auch das Telefon auf seiner Decke gefunden.... ob er den Pizza-Dienst angerufen hat... who knows ;)

    • Tja, wer hat ihn denn eigentlich so getauft? Das alles passt auf jeden Fall zu seinem Namen ^^

      Ich finde das ganze ja echt lustig, was Fiasko da alles so anstellt und wahrscheinlich sind das alles auch Deine Lieblingsstücke die Du gerne in den Händen hältst und das beobachtet er nur zu gut und so kann man halt ganz gut Aufmerksamkeit auf sich lenken ;)

    • Tja... 8) der Name ist Programm und ich hab ihn so getauft, also selber schuld. Die Geschichte von Fiasko werde ich hier mal verewigen... wenn sich mein Leben ein wenig beruhigt hat :rolleyes: