Harras Trickhund November 2021

Beschreibung

Morgens bei uns im Hafen: großer Hund auf Poller

Kommentare 3

  • Für seine Größe ist Harras ja sehr sportlich und wendig, dass er da so toll die Balance halten kann :thumbup:

    Danke 1
  • Super, wie er die Balance halten kann trotzt des großen Maulkorbes :D

    Ne, sag mal, warum hat er jetzt immer den MK um? Gab es da Probleme bzw. eine Auflage?

    • Zum einen liegen bei uns im Hafen von den Anglern oft Fischköpfe etc. Ich möchte nicht, dass er da irgend etwas aufnimmt. Zum anderen stehen auch gerade diese Angler manchmal so versteckt und Harras hat ein sehr starkes Schutzbedürfnis, so dass ich einfach Angst habe, er könnte mal nicht so nett reagieren, wenn da auf einmal eine Gestalt auftaucht, mit Stöckern (=Angel) bewaffnet und auf uns die Böschung hoch zuläuft. Da sorge ich lieber entsprechend vor.

      Danke 1 Gefällt mir 2