Tilli

Beschreibung

Tilli wurde zur Aushilfselfe ernannt und überwacht die genaue Einhaltung der Weihnachtsregeln....

Kommentare 10

  • So super das Bild von Tilli und den Text auf dem Sack hat sie bestimmt gelesen und sich daran gehalten @Tilli?

    Ich liebe es 1
    • Gelesen, verstanden und dafür gesorgt, dass alle anderen sich dran halten. Heute hab ich umgepackt und Tillis Weihnachtsbeute darin verstaut. Da musste ich das Teil dann schon außer Sicht- und Riechweite schaffen. Sie hätte...wenn sie die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Dabei fand ich den Sack unter dem Baum irgendwie dekorativ.

    • Tilli sowie alle anderen Hunde sind wie kleine Kinder @Tilli. Da muss man schon schauen, was Mama das reingetan hat. Jetzt wird's erst so richtig spannend für Tilli, wenn der Sack außer Reichweite ist ^^

      Ich liebe es 1
    • Ich bin da ja auch nicht besser. Ich freu mich wie irre aufs zusammen auspacken...und hätte ich den Sack nicht auch aus meiner Sichtweite geschafft -mit zu gutem Geruchssinn hab ich zum Glück keine Probleme- hätte es vermutlich schon einen Vorgeschmack gegeben. Zumal Tilli nicht aufgehört hätte um das Ding rumzuschleichen und so zu gucken...und der berühmte Hundeblick ist auf Dauer zu viel für mein Durchhaltevermögen.

    • Alles klar, verstehe ich total ^^

      Ich liebe es 1
  • Hast Du ihr Engelsflügel aufgesetzt :D ? Oder ist das Photoshop?

    Ich liebe es 1
    • Das sind Engelsflügel aus der Dekoabteilung, hab die seit ihrem ersten Weihnachten. Und jedes Weihnachten muss ich wieder lachen, wenn wir unser Foto beim Baum machen und sie damit ins Wohnzimmer "schwebt"...

  • Tillis Blick ist einfach klasse ^^

    Ich liebe es 1
  • Dieser "Du kannst schon lesen, was da steht, oder?!?!"-Blick und das Pfötchen auf dem Sack ist wirklich herzerwärmend. :love:

    Ich liebe es 2
  • das macht sie aber gut

    Ich liebe es 1