Bobby das Schäferschwein

Kommentare 7

  • Hihi, sehr geil...wie ging das weiter?

    Die Schweinerl schönen auf dem Vormarsch zu sein... 😜

  • Super tolles Foto und obendrein so selten: Schäfiwelpe mit kleinen Ferkel :love:

    • Dankeschön, wir waren selber baff das die 2 Schweinchen und Bobby sich sehr mochten :P

      Haha 1
  • ach du meine Güte, dass ist ja ein witziges Foto

    ganz anders als für das Motto erwartet, aber doch auch so passend :D

    Gefällt mir 1
    • ;) mir viel das gestern noch ein unter dem Motto "wenn man schon Schweinchen hat" kann man das ausprobieren.

      Bobby hat das sehr cool gefunden endlich mal da rein zu dürfen.

  • Haaaahahaha, das ist ja wirklich schweinigst witzig!!!! :D :D :D

    • :) .... da Bobby sich bis jetzt nicht einsaut, Wasserpfützen gerne meidet und auch nicht wirklich in Dreck buddelt aber sehr gerne spielt- haben wir ihn mal mit in den Schweinestall bei uns genommen (zum ersten mal).