Kobold im "Freilauf"

Kobold im "Freilauf" :)

Ich hoffe, das hält sich bis zur RH-Prüfung ^^

Kommentare 11

  • der ist echt zucker der kleine, ich beneide dich tatsächlich ein bischen :-)

    echt schön mit zu erleben/anzusehen wie gut es bei euch läuft

    • Ergänzend dazu fehlt halt jetzt das Video von heute morgen, wo er mir wieder nur die Zähnchen in die Waden und Knöchel geschlagen hat. :-D

      Abgesehen davon macht er das gut und ist wirklich ein feiner Kerl. Ich lieb ihn sehr. <3

  • Ja, mein Hund ist einfach toll. <3

    Und das macht der einfach so, ohne ein Kommando.

  • der schaut ja nur dich an. Sowas hat mein Terrorgnom nie gebracht.

    • das gab es bei uns auch nie.

      Der Zwerg ist sooooooooooooooo süüüüüüß... ich bin total verliebt 💓💓💓💓

      Wie diese riesen Ohren beim laufen wackeln und die Augen.... und überhaupt...

      Sollte ich nochmal einen DSH haben wollen, ich würde auch bei den Züchtern schauen 👍

    • Gott sei dank Argos ich dachte schon ich bin der einzige mit so einer frechen Kröte als Welpen

    • Oh man ist der süß, wie toll der neben dir läuft und dich anschaut.


      Nö Ellionore, da bis du nicht alleine mit. Hat meine auch nie gemacht....bis heute ist so gucken sehr sehr selten und durch und durch magenmotiviert. Und ganz sicher nicht wegen etwas, das man im Hundeladen oder üblicherweise bei uns im Kühlschrank findet...

    • Kobold bekommt für die Aktion maximal ein Stück TroFu und selbst da regt er sich gleich voll auf und stürzt sich drauf als hätte er seit TAGEN nichts bekommen. :-D

    • voll der Streber. Grummel