Muskeln stärken, Romeo 6 Monate alt

Up - Down auf einer Stufe um die Muskeln zu stärken. :-)

Leider ohne Ton!

Kommentare 4

  • Interessant! Was für Kommandos gibst Du denn da? "Sitz" und "Platz"?

    • Nein - UP & Down.

      Ist bei uns quasi "Steh und Platz"

      Sitz sieht anders aus - da sind die Vorderpfoten ja aufrecht und nicht in "liegender" Position :-)

    • klar, mein Fehler. Das ist natürlich "Steh"

      ich habe meinem Hund (20 Wo.) Steh überhaupt noch nicht gezeigt, Weiß nicht so recht, wie ich das machen sollte.

    • "Steh" war tatsächlich bisher BEI WEITEM unser schwierigstes Kommando. Es hat echt viele viele Wochen gebraucht bis er überhaupt mal verstanden hat was ich auch nur ansatzweise von ihm möchte.. hab zwischendurch echt immer wieder die Hoffnung verloren und mich fast schon damit abgefunden gehabt dass er es nie begreifen wird... ?