Drago beim Handtuch/Teppich ausrollen

Davor haben wir einmal geübt, dafür lief es echt gut :thumbsup:


Und meine Stimme klingt wie immer super schrecklich ;(

Kommentare 8

  • Macht er ja toll!


    Mal ganz dumm gefragt, weil es hier schon mehrere dieser Decken- Ausroll-Videos gibt: Steckt hinter dieser Übung ein tieferer Sinn? Oder ist das nur eine spannende, tolle Denk-beschäftigung?

    • Hey! Dankeschön :)


      Das war die Wochenaufgabe des Forums.

      Schau mal hier

  • Das hat dein Kleiner ja richtig toll gemacht! Deine Stimme klingt überhaupt nicht schrecklich.

  • sehr gut gemacht. Super konzentriert.

  • im übrigen bist du nun mit dem video offizieller Teilnehmer der Gruppe Crossdogging des Forums :-)


    Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums


    das Ausrollen eines Teppichs/Handtuchs ist die aktuelle Wochenaufgabe

  • richtig toll hat er das gemacht !


    und deine Stimme klingt am anfang ein bischen so wie die von Daniel von Doguniversity :-)

    überhaupt nicht schrecklich!

    • Vielleicht bin ich ja Daniel 🤪🤪🤪

      Aber danke 👍

    • Haha, Daniel hat aber einen "richtigen" DSH :-D