Unser Kai wurde zum ersten Mal Papa

Kleine VEOs sind da... gestern haben 10 kleine Welpen das Licht der Welt erblickt. Unser Kai ist Papa geworden. ?

Kommentare 4

  • ??? ich will jetzt sofort jeden einzelnen haben ?...
    Herzlichen Glückwunsch zu der Bande. Da kommen jetzt bewegte Zeiten auf Mama zu.

    • Das glaube ich dir. so viel ich weiß sind alle 10 schon vermittelt. die Besitzerin der Hündinen ist in einem Reitverein. Hat auch selber Pferde. Diese Hunde haben sich als perfekte Begleiter für lange Strecken gezeigt. Deswegen der Nachwuchs wurde sehnsüchtig erwartet auf Vorbestellung. Falls du wirklich einen brauchst schreib mir PN. Wir planen einen Wurf von meiner Hündin.

    • Ich würde so gerne... aber leider passt ins wohnmobil nur ein Hund ?

    • ich kenne das Problem, wir haben jetzt unseren Fuhrpark wieder anpassen mussten, bei 4 Kinder und 2 große Hunde, ganz schon teuer die ganze Geschichte. aber das macht Spaß, was bringt mir das Geld, wenn ich nur sparen und kein Spaß im Leben haben würde? man lebt nur ein Mal :)