Balance Board mit unregelmäßigem Click

Balance Board Positionswechsel mal mit und mal ohne Clicker - da die Frage danach aufkam :)

Kommentare 11

  • sehr schön - und wie sieht es mit den Distanz-Übungen aus? (10-20m)

    • welche genau meinst du?
      wir haben mit Distanz eigentlich keine Probleme 😊

    • die Filme, die du postetes haben 1-2 m Abstand

      man kann dies auch mit 20m machen, nur mit Handzeichen

    • mach ich auch. Aber ich hab meist niemanden der das filmen kann. Ich mach’s auch auf mehr als 20m.
      werd mal versuchen jemanden zu finden der uns filmt. 🙂

    • toll

      diese Distanz-Übungen haben ja den praktischen Sinn, wenn jemand kommt (Hasi oder Hund) daß der Hund dann bei 10m auch anspechbar ist, also Platz macht oder eben herkommt (ohne daß man sich die Kehle ausm Hals schreit) - eben nur mit Zeichen

      wir haben dies fast täglich sehr viel geübt

      Roopa konnte dann bei 20 m sich auf Zeichen hinlegen und Fußgänger vorbeilassen - Blick immer auf mich gerichtet

    • Bei uns genauso! 😊
      Ich find immer am lustigsten wie verblüfft die Leute dann schauen - obwohl das ja EIGENTLICH was normales sein müsste.
      Die wenigsten Leute bringen das ihren Hunden bei.

  • Sehr schön, wie Ihr das macht. Du hast aber auch einen triebvollen Hund! Ich denke mal, dass Du zu Beginn sehr viel von seiner normalen Futterration zum Klickern genommen hattest, oder?


    Mal was anderes: Welchen Durchmesser hat Deine Balance Disk?


    Vielen Dank für Deine Mühe!

    • Vielen Dank & sehr gern. ?

      34 cm

    • Vielen Dank!