Balance Boards gestapelt

......Wenn Frauchen mal wieder anfängt Übungen zu erfinden.....:P

Kommentare 6

  • Super, wie triebvoll der arbeitet und wie der Dich anhimmelt!

    • haha ja das sagen alle - „er hat nur Augen für dich“ .. genauso wie ich für ihn ?

  • sehr gut !!!!!!!

    hatte sowas mit Roopa auch trainiert - es gibt mehr Selbstsicherheit und wenn es im Alltag halt mal wacklig wird, kommt nicht gleich die Panik

    • cool! Wenn du noch Tipps oder andere Übungsvorschläge hast gerne her damit ?

      Definitiv, find Körpergefühl sehr wichtig!

  • Ich glaube, wenn ich das mit Harras versuchen würde, würde er streiken. Schon beim Hoopers hatte ich den Eindruck, dass er nur durch die Reifen etc. gelaufen ist und meinte "naaaa guuut, wenn Frauchen unbedingt will"

    • Probier es mal aus! Vielleicht macht es ihm ja doch Spaß ?


      Wir haben das vorhin zum ersten Mal so ausprobiert, weiß auch gar nicht wie ich auf die Idee gekommen bin..