Fußarbeit :-)

Vorhin mal bisschen Fußarbeit geübt.. definitv ausbaufähig :D

Kommentare 6

  • tja, es gibt zwei Extreme:

    der ein Hund hat die Nase am Boden und der Andere hat die Nase an der Hüfte

    Das Mittelmaß wäre bestimmt perfekt

    Aber ich bin begeistert und wäre froh wenn Roopa dies so könnte - vor allem gefällt mir, das sofort ins Sitz gehen beim Anhalten

    • Nase an der Hüfte ist ja gewünscht bei der Fußarbeit, aber er läuft mir trotzdem noch zu weit vorn. 🙂

      Danke dir!

    • zu weit vorn:

      man sieht es nicht genau..

      für mich müssen meine Füße und Hundfuß auf einer Höhe sein - aber wenn er nicht runterschaut, kann er es auch nicht sehen ....

      was aber zu sehen ist, daß er schnell korrigiert ....

    • Ja die Winkel sind schlecht aufgenommen - das Video war eigentlich auch nur für mich gedacht um zu sehen wie es von außen aussieht. 🙂

  • Was ist da ausbaufähig? Für mich sieht das perfekt aus!

    • Wow jetzt bin ich doch ein bisschen sprachlos! Danke von Herzen!