Tilli im Schnee :)

Beschreibung

Kein Vorwärtskommen mit Frau Hund dieser Tage :S kaum liegt Schnee, steht die Welt Kopf.

Kommentare 8

  • Ich kann mir vorstellen, dass Harras ähnlich reagieren würde. Jedenfalls hat er sich heute Morgen mit Wonne im gefrorenen Gras gewälzt. 😆

    Gefällt mir 2
  • ich finde Tilli auch eine zauberhaft süsse hündin :love:


    große runden werden völlig überbewertet :-)

    Gefällt mir 2
  • bei den Hundedamen ist allseits bekannt das Schnee das Haar schön macht :thumbsup:

    Sie ist eine absolut zauberhafte Hündin :love:

    Gefällt mir 2
    • Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen :thumbsup: statt Haarkur einfach mal die Birne in den nächsten Schneehaufen stecken.

      Haha 1
  • So eine süße Tilli. Ich find den Hund einfach super <3

    Gefällt mir 2
  • Wo Frau Hund sich doch das Fell so wunderbar im Schnee schubbern kann😄

    Gefällt mir 1
    • Und wir haben überall Schnee...für unsere Verhältnisse hier ein Rekordwinter. Wir schaffen gerade mal Minirunden in der gleichen Zeit in der wir sonst Große laufen... :D aber solange Frau Hund damit zufrieden ist, soll es mir recht sein.

    • Die großen Runden laufen euch nicht weg. Der Schnee leider schon. Tilli weiß das auch😄

      Gefällt mir 1