Nika als Schlittenhund :-)

Beschreibung

Heute war Nika Schlittenhund :thumbup: mal rasant und dann gemächlich hat sie das Töchterlein durch den verschneiten Wald gezogen. Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht! Jetzt ist sie platt ^^ Wir hatten einen schönen Tag OHNE andere Menschen 8)

Kommentare 5

  • Das ist ja auch eine Superidee und mega tolles Video :saint: Nur's bremsen gestaltet sich schwierig =O

    Ich liebe es 1
    • Das hat echt gut funktioniert. Nika rennt nicht weiter, wenn wir stehen bleiben, oder eben gemächlich neben uns her. Da das Seil sehr lang war, konnte unsere Kleine immer gut auskullern :)

  • Huiiii, da geht die Post ab. Man sieht, dass es allen Spaß macht.

    Wow, Nika in Action ist schon ein Highlight, sie ist so eine Hübsche❣️❣️❣️

    Ich liebe es 1
    • Danke :love: ! Seit gestern ist sie wieder etwas agiler :thumbup:

    • Wie schön, endlich kann man da nur sagen. Das „Leiden“ hat ein Ende🙂

      Ich liebe es 1