Hundebegegnung beim Gehen üben

Beschreibung

Schritt 2. Wenn die Begegnung im Sitz gut funktioniert, erweitern in Bewegung :)

Kommentare 6

  • schöner alltagstrainingsplatz :)

    Gefällt mir 1
  • Ganz toll, wie Romeo da mitmacht. Ich hätte ihn diesen „Pfosten“ ansehen lassen, aber ich bin ja auch eine neugierige Socke🤪

    • ich glaub romeo schaut ehern zu den hunden die da grad vorbeigelaufen sind als zu den pfosten

    • Hunde?? Ich seh nur Romeo, hab auf nix anderes geachtet. Sorry Dimi, meine Augen😅

      Danke @nette

    • Haha, gar kein Problem🤣Er hat wirklich die Hunde angeschaut, der Pfosten hat ihn nicht interessiert :D Anschauen darf er sich alles, besonders wenn er Angst hat, gehe ich extra hin. Es ist noch viel Luft nach oben aber wir üben weiter :)

    • Da siehst wieder Dimi, ich hab nur Augen für Romeo😁

      Haha 1