X-Beine DSH 11 Monate

Beschreibung

Hier sieht man einen HZ Rüden mit X-Beinen beim Pullern (hier noch auf allen Vieren) mit knapp 11 Monaten :/

Kommentare 3

  • Wenn Witus so da steht, dann darfst Du das aber nicht überbewerten mit den X-Beinen. Wenn Sam sein Bein hebt, dann ist er auch immer kurz vorm umfallen.

    Ich war wirklich sehr überrascht über Dein letztes Video im Vergleich zu dem vor ein paar Monaten. Er hat sich so toll weiter entwickelt und von den X-Beinen war da nicht mehr viel zu sehen. Er wächst aber trotzdem noch weiter. Lass ihm Zeit.

    Danke 1
    • Danke @Mona ja, als ich mir die Videos nochmal angesehen habe war ich auch erstaunt wie viel das jetzt besser geworden ist. Auch die x-Beinigkeit, er hat sich auch nie wieder auf seine Sprunggelenke gemacht.

    • Siehste. Die HZ brauchen einfach ihre Zeit. Sam wackelte auch früher rum, das war ja der Wahnsinn. Aber das hat sich echt stabilisiert und bei Witus sieht man es auch ganz deutlich.

      Danke 1