Tilli mit Schuhen

Beschreibung

Ganz geheilt ist die Pfote noch nicht, aber so langsam wirds. Also haben wir uns heute ein wenig mehr Bewegung gegönnt.

Kommentare 5

  • Soooo eine bezaubernde Maus :love: Ich könnt ihr KEINEN Wunsch abschlagen ^^ Ihr Pfötchen wird sich ganz bestimmt wieder erholen und manchmal muss man auch mal Unvernunft zulassen, Buddeln hat wenigstens ihrer Seele gut getan ^^ Schön, dass die Schuhe so gut passen, so solls doch sein :)

    Gefällt mir 1
  • Also die Schuhe sehen ja echt klasse aus und sie kann damit sogar laufen. 4 Stück und bleiben alle auch noch dran, sogar im Trab. Bin ja ganz hin und weg. Deine Tilli ist schon echt eine Marke für sich <3

    Gefällt mir 2
    • Die Schuhe sind einfach klasse, ich bin Dimi so dankbar für den Tipp. Wir haben ja viel Verwendung dafür, leider. Die halten durchaus auch mal einen Rennflash aus, wenn es sein muss. Danach nur einmal gucken ob noch alles sitzt und wir können weiter. Beim anziehen zu Hause wird immer noch einmal dramatisch durch die Diele gestakst, sitzen kann man damit an der Tür auch nicht und auf gar keinen Fall :/ draußen geht das alles wie von selbst.

  • Chic❣️Die neueste Schuhmode scheint Tilli im Moment nicht so zu stören. Sie hat sich bestimmt sehr gefreut, sich wieder mehr bewegen zu können.

    Gefällt mir 1
    • Und wie sie sich gefreut hat, es war wirklich mal Zeit für etwas Bewegung.