Neues Spielzeug der Hunde Springbrunnen Pool

Beschreibung

Heute kam dogis neuer badespaß an. Das Teil ist einfach nur super :thumbup: zwar war er in den Moment mehr mit seinem ball beschäftigt ^^

Kommentare 9

  • Den gibts bei amazon


    https://amzn.to/3wGz78E


    Er muss so gerade wie möglich stehen und wenn er voll gelaufen ist gehen die Fontänen auch wie gewünscht nach innen

  • @Palinka74 das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Das wäre ein mega Spass für die Kinder und Hunde!

  • Wo gibt's das ? Das wäre was für Hund UND Kinder ... dann könnten sie zusammen planschen. Django versteht nämlich nicht, dass er NICHT ins Planschbecken soll ....

  • Genial der Pool :thumbup: Eine super Erfrischung, soll ja so heiß werden in den nächsten Tagen. Geschüttelt wird sich aber auch hier grundsätzlich beim Menschen....vorher macht ja keinen Spaß :D

  • Er würde den Ball den ganzen Tag durch den Garten treiben. Das macht er auch des öfteren ^^

    Allerdings planlos und ohne Kontrolle der fliegt von links nach rechts

  • Treibball ist das Trainingswort

    er macht das ja schon sehr gut - eine Förderung wäre bestimmt ein Erfolg

  • Das ist ein Ferkelball. Der ist nahezu unkaputtbar allerdings hat er es geschafft in den ersten ein Loch zu nagen aber das hat Ewigkeiten gedauert.


    https://amzn.to/3woZK1y

  • Was für ein schönes Bällchen ist das denn? Wir suchen noch einen Ball, der Witus' Fangzähne standhält :D

  • Super, und der Rasen wird gleich mitbewässert ^^