Üben damit Romeo übernächstes Jahr dann die Ringe bringt bei der Trauung🤣

Beschreibung

Wir haben heute mal Spielerisch geübt damit Romeo übernächsten Sommer an unserer Hochzeit die Ringe bringt :) Er hatte dies in 15 Minuten verstanden und auch mit Freude ausgeführt ^^

Kommentare 9

  • Das macht der Kleine Mann ja schon richtig super :thumbup: und wie begeistert er dabei ist. Ich glaube, er wird euch die Ringe ganz toll bringen. Übrigens hab ich die Stühle auch nicht gesehen, hab nur auf Romeo geschaut ^^

    Gefällt mir 1
    • Danke😊Ja er liiiebt es über alles was neues zu lernen. Da ist er voll dabei. Werde wenns dann soweit ist auf JEDENFALL hier ein Video reinstellen :thumbup:

  • Die künstliche wird Romeo wahrscheinlich unangenehmer im Maul sein.

    Daran kannst Du die Stacheln nämlich nicht entfernen und ein echter Stiel fühlt sich milder an

    • Stimmt, vielleicht übe ich doch besser mit einer echten und entferne die Dornen natürlich vorher. Na dann ist ja alles wieder offen, ich freu mich auf regelmässig geschenkte Rosen in nächster Zeit🤣🤣

  • die Stühle hätte ich gar nicht registriert, wenn du das nicht geschrieben hättest :D:D


    Dann kann ja bald das Training mit der Rose 🌹 starten. ;)

    Da muss dein Partner jetzt jede Woche eine 🌹 kaufen :D:D:D:D:D

    Haha 2
    • 😂😂Habs direkt weitergeleitet wegen der Rose :P Da kann ich mich gut dran gewöhnen aber eine Künstliche fürs Üben wäre auch eine Option :D

      Gefällt mir 1
  • Also wenn Romeo das schon kann, müsst ihr viel früher heiraten❣️😄


    Macht er toll, ist eben ein kluger Kerl und du/ihr wisst, wie es geht😉

    Danke 1
    • Hab ich auch gesagt aber mein Partner meinte dann haben wir mehr Zeit um an der Prefektion zu feilen beim Bringen ^^^^ Ja Romeo ist echt ein schlaues Füchsen, wenn er denn will ;):thumbup:

  • Die Stühle sind übrigens auf dem Sofa weil wir gerade nach Hause kamen und Romeo ansonsten nach dem Baden ( inklusive restlichen Sandkörnern im Fell) aufs Sofa geht um zu pennen ^^