...einsame Spaziergänge im Regen

So sahen die letzten zwei Tage unsere Spaziergänge aus:

Nass, nasser, durchs Wasser gezogen.. 🌧🌨

Das Wetter hatte aber einen Vorteil: Weit und breit weder Mensch noch Hund. 😂

Kommentare 2

  • Hallo Charlyschäfer,

    stört es denn nicht, wenn die Schleppleine immer zwischen den Beinen baumelt? Also, meiner ist dann immer sehr unentspannt und versucht, seitlich von der Leine zu laufen.


    Gruß Peter

    • Nö, eigentlich nicht. Zwischendrin sortier ich wieder, indem ich ein bisschen an der Leine zupfe und dabei "Pfote" sage. Er hebt dann eine Pfote nach der anderen drüber und läuft weiter. Oder aber ich rufe ihn zu mir, dann sortiert er sich wieder automatisch. 😊 Dieses Prozedere hat sich im Laufe der Zeit so ergeben. Aber dass es ihn direkt stört ist mir noch nicht aufgefallen. 🙄 Vlt. liegt es auch an der Schleppleine. Die ist aus Biothane und liegt gut bzw. verheddert sich auch nicht. Hatte vorher eine aus gewebter Kunstfaser, die aber viel zu leicht war, knotete und gleich durchscheuerte. Sie war auch nicht billig, aber ihr Geld nicht wert. Werde es aber beobachten...

      😊