Sam und nelli

Kommentare 7

  • taffe alte Lady so toll anzuschauen.

    • Ja das ist sie und in Menschen Jahren schon über 100 :)

  • Nelli hat wieder Freude am Spielen mit Sam, wie schön❣️Die Zwei erinnern mich so sehr an Max und Boss, ihr Spiel war genauso😄

    • ja die beiden haben wieder freude am spielen. Nur man muss klar sagen, dass nelli seit ihrer hirnhautentzündung nicht wieder die alte ist. Gassi schafft sie nicht mehr weit, ihr wird alles schnell zuviel und bei schwülem wetter hechelt sie ganz schnell und stark, so dass nach ca 500m wieder umgedreht wird. Liegt vll auch am cortison das sie seitdem alle 2 tage bekommt. Aber solange es so geht, können wir zufrieden sein. Es war ein starker einbruch und wir hoffen aus tiefstem herzen dass es so wie es jetzt ist, noch länger bleiben wird. Für sam wird es mal richtig schlimm und wir machen uns immer wieder gedanken, was dann werden wird. Ein dritter wuff hier ist einfach nicht möglich, obwohl es bestimmt leichter werden würde.

      Das ist leider das los das man gezogen hat, wenn ein ganz junger mit einem relativ alten wuff aufgewachsen ist.

    • Ich versteh deine Bedenken so gut. Ich dachte das auch, aber Boss hat sich rasch damit abgefunden, dass Max nicht mehr da ist und nach einer Zeit war es für ihn auch schön, nun der alleinige Prinz zu sein. Ich glaube, wir sind da zu viel im menschlichen Denken, der Hund findet sich meist schnell damit ab. Wir haben es da viel schwerer.

  • Schön zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen und wie gut es Nelli wieder geht. :love:

  • ist ja wirklich süß, wie der Riese und Zwergi miteinander spielen ^^