Tilli der Morgenmuffel

Beschreibung

Morgenrunden sind hier hundeseits nicht erwünscht...und werden entsprechend nur unter Protest absolviert X/ :rolleyes: . Die nächsten Termine werde ich wohl nur noch um die Gassi Zeit rum legen...bin ja kein Tierquäler.

Kommentare 5

  • Aber es ist doch schon hell :D

    Tilli hier steht das Weckkommando spätestestens um 7 Uhr am Bett. :D

    Haha 1
    • Um sieben hätte ich die raustragen müssen, gerne gleich mit Bett. Ja sicher ist es schon hell, ich hab den bedauernswerten Hund ja nicht mitten des Nachts rausgezerrt :D . Da dürfte es schon weit nach neun Uhr gewesen sein, losgezogen sind wir gegen halb neun. Für gewöhnlich schwebt sie derzeit erst kurz nach 10 Uhr elfengleich die Treppe runter und wäre dann bereit für eine Runde.

  • Das sieht man Tilli ja schon echt an, dass sie es gar nicht glauben kann, dass sie jetzt Gassi gehen soll =O . Also echt @Tilli, wie konntest Du nur? :huh: Man kann Deine Beweggründe zwar wirklich total gut verstehen, aber in Tillis Augen: was will sie denn jetzt mit dem komischen Ding da und deswegen musste sie früher aufstehen :S

    Haha 1
    • Die kann einem in Rekordzeit ein schlechtes Gewissen verpassen. Hatte ich tatsächlich. Hätte ich aber auch gehabt wenn wir nicht gegangen wären und Frau Hund dann zur üblichen Gassizeit jammernd im Garten steht und da nicht häufeln kann. Weil da will sie nicht häufeln. Stur wie ein Esel, dieser Hund.

    • Einfach cool ihr zwei ^^

      Danke 1