Waldspaziergang

beim waldspaziergang konnte das vorderbein heute von sam super geschont werden und ben hat das an der flexi super gemacht <3

Kommentare 5

  • Machst Du die Burschen nie von der Leine?

    • Im wald bleiben sie bei uns an der flexi, weil wir hier wirklich scharfe jäger haben, die auf das wild aufpassen. Sonst läuft sam fast immer frei (ausser strassen) und bei gewählten strecken (wo nichts gefährlich werden kann) üben wir mit ben seit 2 tagen auch den freilauf, was schon ganz toll klappt :)

      Gefällt mir 1
  • und Partnerlook auch bei den Geschirren :love:


    btw: was sind das für Geschirre?

    Haha 1
    • @Fiasko das sind die grossenbacher und passen perfekt. Ich konnte beide von @Verbena abkaufen, weil sie die nicht mehr brauchen konnte. Für ben ist die farbe wg den leuchtstreifen wichtig.

      Gefällt mir 1
    • für mich ist der große Griff wichtig ;)

      Gefällt mir 1