Fiasko mit Fiasko

Kommentare 9

  • So wie Fiasko dreinschaut, ist er noch laaange nicht fertig ^^

    Da fehlt es eindeutig an weiterem Material, vielleicht Daunenfedern oder so :D

    Haha 1
    • das hat er kurze Zeit später gemacht ;) also Daunen erbeutet. Mein Oberbett hat nun deutlich weniger Füllung in einer Kassette 8)

      Haha 1
  • 😂😂😂 Wie süß er guckt ❤️❤️❤️

    Die Taschentuch on war bestimmt hochgefährlich und er hat euch durch die Zerstörung vor Schlimmeren bewahrt 😁😁😁

    Ich liebe es 1 Haha 1
    • 🤔 so hatte ich das noch gar nicht gesehen!


      Mein Held :love:

      Gefällt mir 1
  • Ist das süß, wie erwartungsvoll er dich anschaut. :love:

    "Hab ich gut gemacht, Frauchen, stimmt's?"

    Ich liebe es 1
    • ... dekorieren mit Kaminholz hat er damals auch gut drauf gehabt ^^ da hatte ich immer Angst um seine Pfoten, aber der Kleine war schon damals sehr geschickt und hartnäckig: einmal zwischen den Zähnen gab es kein Entkommen ;)


      und ja, er hat diesen Unfug immer für mich veranstaltet ^^ wenn ich weg war, gab es solche Sachen nicht 8)

  • Fiasko ist so knuffig <3 , dem kannst du ja nicht lange gram sein :)

    Ich liebe es 1
    • war schon eine anstrengende Zeit :D der kleine Zerstörer kam immer auf neue Ideen ;) ist mittlerweile schon viel besser geworden und böse kann ich ihm auch heute noch nicht sein... ist mein Sonnenscheinchen <3

      Ich liebe es 2
  • herrlich :D ... Aber ich finde ja, dass man (besonders auf den letzten Bilder) Fiaskos Hörnchen sehr gut zwischen seinen Pommestüten (sehr) gut erkennen kann. Die leuchten so leicht orange :saint: :D


    Und jetzt wo das klappt mit den Filmchen... :* ... du weißt ja...nur Übung hällt fit. ;)

    Ich liebe es 1