Kodas Trick: Bounce

Koda springt an einen Baum: Bounce 😊

Kommentare 5

  • haha genial. Top!

  • finde ich auch super!

    wie hast du das hinbekommen das er auch mit den hinterpfoten an den baum springt?

    • Ich hab das mit einem schief gelegten Brett aufgebaut, so das er immer mit allen Pfoten an der Fläche war. Er hat noch nie Anstalten gemacht es nur mit zwei zu machen. Weißt du wie man es aufbaut, oder soll ich es dir erklären?

    • Lexy kennt den Befehl mit beiden Pfoten etwas zu berühren - bei Bäumen stellt sie sich also auf die Hinterpfoten und berührt mit beiden Pfoten den Baum.

      Das was Koda da macht sieht prima aus und würde für einen kleinen Waldparcour etwas mehr Pfeffer haben :-)


      Wäre super wenn Du den Aufbau beschreiben könntest.

  • Das gefällt mir, klasse, echt toll!😂