Kein Schnee - kein Problem

Um Tillis noch immer etwas angeschlagene Nerven zu schonen, sind wir heute Mittag zu unserem Haushügel gefahren. Möglichst weit weg von möglichst allem, vor allem aber Feuerwerk jeglicher Art. Tilli hat das ganze etwas falsch verstanden und dachte, wir fahren in den Schnee. Wenn hier unten schon alles weggetaut ist, liegt da oben meist noch was. Nach einem kurzen Moment der Enttäuschung war das trotzdem nach ihrem Geschmack.

Kommentare 2

  • Tilli macht immer den Eindruck, ein total unkomplizierter und fröhlicher DSH zu sein.

    Es macht Spaß Deine Zeilen zu lesen und Tilli in Aktion zu sehen :love:

    Danke 1
    • Dankeschön :* Ist sie. Mal abgesehen davon, dass jeder Hundehalter weiß dass er die besten Hunde der Welt hat, glaube ich wirklich dass Tilli das unkomplizierteste Exemplar von Schäfi ist, das man sich vorstellen kann. Der trübt kaum irgendwas mal so richtig die Laune. Einmal kräftig schütteln, zack, Ärgernis vergessen.

      Ich liebe es 1