Apollo und Argos

der einzige Rüde mit dem Argos einen ganzen Tag verbringen kann

Kommentare 3

  • Und ein Wuuuunder: auch ein DSH :)
    Ich bin 100% der Meinung dass die Hunde am schönsten mit der eigener Rasse spielen, weil die ÄHNLICH spielen.
    Wie bist du dazu gekommen den anderen Rüden kenenzulernen?

    • Da geb ich dir recht... das Spiel ist ganz anders als mit anderen Rassen. Nicht so ein gekasper ?
      Wir haben Apollo ganz zufällig bei einem Spaziergang kennengelernt. Da war Argos erst 5 Monate alt. Apollo gehört einer gaaaanz jungen Frau die ihn aus England mitgebracht hat. Sie hat dort ein Auslandsjahr gemacht und ihn dort ihm Tierheim gefunden. Er ist jetzt 4 Jahre alt. Eingangs wurde kurz geklärt wer wo steht und das hat Argos bisher nie in Frage gestellt.
      Es ist eine tolle Freundschaft zwischen den beiden und sein Frauchen und ich verstehen uns auch sehr gut. Dabei ist sie jünger als mein ältester Sohn ?

    • toll !