Hundeschutzgitter

  • Kennt jemand von Euch das Hundeschutzgitter von Roadmaster ? Wird nur an den Kopfstützen montiert ohne Bohren usw.


    Liebäugle damit, weil durch dieses keine Platzverschwendung im Kofferraum wäre.


    Hat jemand damit Erfahrungen ?

  • Ja, hatte mir das von Zooplus bestellt. Das Gitter an sich find ich wirklich gut. Der Ein- bzw Zusammenbau ist was für handwerklich geschickte Leute, da es einige Kleinteile hat, aber mit ein bisschen Geduld geht das alles.
    Der einzige Grund, warum ich es laut fluchend zurückgesendet habe, ist der, dass mein Mann sich den (wahrscheinlich) EINZIGEN Kombi auf der ganzen Welt kauft, der KEINE ausziehbaren Kopfstützen hat!! :omg-: Und ich Idiot hab das erst beim Einbau des Gitters festgestellt... *grummel* :angry:

  • Es gibt Hundegitter die sind nur für spezielle Autos und passen sehr gut!Sind aber meist sehr teuer aber dafür halten sie wirklich gut!Diese universellen find ich nicht so toll, finde die halten nit so gut!

  • das wollte ich auch kaufen , mußte dann abe feststellen , das das Auto gar keine Kopfstützen hat , shit Lada :D