Zurück aus der Bretagne

  • Wir sind gerade aus dem Urlaub in der
    Bretagne (Bucht von Audierne) zurückgekommen, natürlich mit Hund und
    hatten einen wunderbaren Urlaub.


    Das Wetter war fantastisch, teilweise schon zu heiß für unseren Leo.


    Da haben wir unsere längeren Spaziergänge auf den Morgen und den Abend gelegt :gassitime:


    Bei Penhors ist auch ein wunderbarer Sandstrand, teilweise so schön
    leer, auch noch in der Hauptsaison, das man mit Hund dort auch noch
    super laufen kann.


    Unser Leo liebt es nämlich auch am Strand und im Wasser zu laufen.


    Wie ich schon mal geschrieben habe sind die Bretonen sehr hundeliebend und so ist es für uns immer der ideale Urlaub. :)

  • Cool, das euer Urlaub so toll war! Haste Bilder für uns? :P

  • Klasse Urlaubsbilder!!! Die Gegend dort ist ja wohl der Hammer! Ich würde da, glaube ich , nicht mehr weg wollen :D
    Und das Haus steht so schön einzeln, hattet ihr überhaupt Nachbarn?

  • Klasse Urlaubsbilder!!! Die Gegend dort ist ja wohl der Hammer! Ich würde da, glaube ich , nicht mehr weg wollen :D
    Und das Haus steht so schön einzeln, hattet ihr überhaupt Nachbarn?


    Doch Nachbarn gibt es schon, da aber das Grundstück relativ groß ist, bekommr man von denen kaum etwas mit. :)

  • Danke hat sich erledigt... meine geografischen Kenntnisse haben sich vertan..

    Einmal editiert, zuletzt von chriing ()