Fährte

  • Für die Anfänge sieht das doch super aus!! gleich mit Winkel und so :thumbup:

  • wir hatten heute auch unseren ersten Winkel und ich muss sagen den hat er ganz gut hinbekommen :blush: wie oft wart ihr schon in der fährte??

  • wir hatten heute auch unseren ersten Winkel und ich muss sagen den hat er ganz gut hinbekommen :blush: wie oft wart ihr schon in der fährte??

    prima, äh....nur einige mal, jedoch war kein Winkel dabei ....ich mag die Fährte nicht :(

  • Ja warum magst du Fährte nicht??? Also für Nero ist es mal genau das richtige, damit er mal ruuuuuhig & konzentriert was arbeitet

  • Sehr gute Frage :) die ich nicht wirklich beantworten kann, ich mach das einfach soooo ungern :(
    Ja meine Hunde mögen das Fährten.....nur ich nicht 8|

  • ui, er sucht wirklich schick! machst du das aus einem bestimmten grund mit tüchern als gg?

  • :thumbup: sieht super aus, er sucht schön ruhig und mit tiefer Nase- ganz konzentriert!!!!


    Die Gegenstände würde ich vll auf nicht so´ner langen Fährte trainieren, vll ne kurze Fährte mit seeeehr wenig Futter, dafür an den Gst etwas mehr Party machen 8)


    Einfach damit er besser verbindet, wenn ich was finde dann hab ich das super gemacht und irgendwann wird er sich auch von alleine hinlegen.