Peta will "Jägermeister" umbenennen

  • die haben echt nen knall.


    wobei ich selber kein freund der jäger bin. das sollte abgeschafft werden...dazu gibts die wölfe.
    aber waldmeister??? und dann das zitat...der absatz liegt dann bestimmt beu null :D

  • Die haben doch nen Knall....
    auch wenn ich auch kein Freund der Jagd bin... Ein Jägermeister, der dann Waldmeister heisst. Und das Lied der Toten Hosen muss dann auch umgeschrieben werden von "10 kleine Jägermeister.." in "10 kleine Waldmeister..." :D :D :D

  • Junge, haben die einen Dachschaden. Als ob es nichts besseres zu tun gäbe !


    Bronxter: Wölfe gibt es für die Überpopulation von Wild noch nicht genug und auch noch nur in vereinzelten Gebieten.
    Ich bin kein Jäger, aber ich verstehe deren "Arbeit". In der Regel werden nur kranke und schwache Tiere geschossen (außer bei den Wildschweinen), da solche sich nicht vermehren sollen.
    Natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter den Jägern, wie überall sonst auch.

  • Naja, so steht man zumindest noch mal im Rampenlicht... :pillepalle:

  • ich kenne da genügend idioten....auch solche, die mit vorliebe hunde und katzen abknallen und angeben, weil sie jäger sind. leute dumm machen, weil der hund neben einen ohne leine sitzt und ihn gerne abknallen möchten. ihre eigenen hunde zusammenschlagen usw.


    ich bin dafür, dass es mehr wölfe gibt. bei mir hier hinten sind ja schon einige :)


    letztens hab ich aber nen überfahrenen jungwolf gesehen ;(

  • Ich bin auch für mehr Wölfe - die Jäger fressen... :phat:

  • Bei uns im Westerwald ist auch kürzlich ein Wolf aufgetaucht. Wär schön, wenn er bleiben würde :)

  • Also ich würde mich auch über mehr Wölfe freuen. Vielleicht siedeln sich über die Zeit immer mehr in D an. Wäre schön.

  • ja, wenn Peta keine anderen Probleme hat..., aber genau, da steht man mal wieder in der Presse und hat Aufmerksamkeit auf seiner Seite! Tierschutz ja und ist auch wichtig, aber bitte an der richtigen Stelle!
    Als ich vor Jahren für die Organisation mal spenden wollte, sah ich mich auf deren Webseite genaustens um...und da ist jeder Züchter ein Tierqäuler und Vermehrer ohne Ausnahmen... mit dem Aufruf der guten Tat aus den Tierheimen und bloß nie beim Züchter...da habe ich gemerkt, die Organisation weiß nicht was sie richtig und falsch macht. Also wundert es keinen, wenn sie wieder so ein Ding wie das mit den Jägermeister gucken lassen...