Juno´s erster Titel

  • Wow....jetzt räumt ihr aber ab, Respekt :thumbup:
    Ja ein kleiner Star hier im Forum....wer hätte das gedacht :D
    Meinen herzlichsten Glückwunsch....weiter so, wann ist das nächste Event ? :D


    Dürfen wir dich jetzt noch duzen ? :D :D

  • Na also abgehoben bin ich nicht. Also schön weiter beim "Du".


    Wann die nächste Ausstellung ist und wo, weiß ich noch nicht. In Berlin Frohnau kann er leider noch nicht teilnehmen, da er noch zu jung ist. Ende August veranstaltet meine Freundin eine Schau. Da sind wir dann auf jeden Fall.


    Für Mai und Juni habe ich noch nichts gefunden, außer in wahnsinniger Entfernung. Und das mute ich ihm auf keinen Fall in dem Alter zu.

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ist ja echt Klasse wie Ihr beide das so meistert!!!!! Ein kleiner Adonis :-)))


    LG Fine

  • Hab hier mal Juno´s bisher erhaltene Pokale fotografiert. Die Fotos von den Ausstellungen habe ich bisher noch nicht erhalten. :(


  • wow....schon so viele Pokale und das in dem Alter..... :thumbup: wir warten auf die nächsten :D

  • Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, echt super, ich find auch deinen Mut toll, einfach mal sowas zu probieren. Juno sieht einfach super aus! Weiter so, hoffentlich mit vielen Bildern :)

  • So, hier sind nun die versprochenen Bilder von unserer 1. Ausstellung:








    Hatte mir eigentlich mehr von den Bildern versprochen, aber naja, das Fotografieren liegt nicht jedem. Und besser, als gar keine Bilder. :)

  • Vom Laufen war leider kein schönes Foto dabei. Schade.

  • ..........Hoch die Tassen: :Wine: Juno hat heute sein zweites SG 1 bekommen - German Master Cup Sieger . :thumbup:
    Und aufgrund seines Alters (Jüngstenklasse) hat er heute seinen Nationalen Champion erhalten. :nummer1:
    Zu guter Letzt wurde er auch noch Sieger in Best of Junior bei den Großhunderassen. :hail: ..........


    Das lese ich ja erst jetzt !!!!! ............
    HERZLICHEN Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!


    Tolle Titel, wunderschöne Pokale und einen traumhaft schönen Hund - was will man mehr ??!!!!! :D