Urlaub auf der Salzbergalm - Berchtegaden

  • Guten Morgen euch allen!


    War jemand von euch schon mal auf der Salzbergalm in Berchtesgaden? Ich würd gern mal wissen, wie es euch gefallen hat, gerade auch hinsichtlich der Saubereit, Freundlichkeit, Unterbringung der Hunde. Die Homepage kenn ich schon, hätte nur gern ein paar Erfahrungsberichte :)


    Liebe Grüße


    Morrigan

  • Ist hier in Berchtesgaden mein erster Tipp, wenn mich jemand fragt. Es ist sehr sauber. Finde die Familie Wendl sehr nett (kenne sie lange persönlich) und die Hunde können entweder mit in die Wohnung oder können auch im Zwinger bleiben.

  • Hallo Sabine,


    danke für deine Antwort. Ich hab mich dann allerdings auf meine eigenen Erfahrungen verlassen und war vom 18.-25. August auf dem Schmuckenhof bei Familie Ebner. Zuletzt war ich dort zwar vor 12 Jahren oder so, aber es hat sich nicht geändert und es ist dort immer noch total schön und familiär :)


    Hund hatte ich meistens in der Wohnung, nur zum Trocknen mal im Zwinger und ich war vollauf zufrieden und nach dem Urlaub auch total erholt. Während ich da war, waren noch einige andere Hundesportler da und wir saßen oft gemeinsam draußen, haben gequatscht und gegrillt und sowas. Den Schmuckenhof kann ich also auch wärmstens empfehlen :)


    Auf alle Fälle ist Berchtesgaden ne Reise wert :love:


    Liebe Grüße


    Jana