Juno ist internationaler Champion !!!!

  • Glückwunsch auch von mir.
    Mal ne blöde Frage, aber das sind doch keine SV Ausstellungen wo du ausstellst, oder?
    Bist du nicht im Verein bzw hat Juno keine Papiere?
    Weil sonst wäre es ja interessant ihn mal beim entsprechenden Rasseverband ( SV ) auszustellen ( mit Option auf höhere Ausstellungen )?
    LG :)

  • SV Ausstellungen waren bisher leider nicht dabei. Ich bin noch nicht in irgendeinem Verein, und Juno hat volle Papiere.
    SV Ausstellungen sind in meiner Gegend echt dünn gesät.
    Die einzige SV Ausstellung war in Berlin-Frohnau, an der Juno aber nicht teilnehmen konnte, da diese erst ab einem Alter von 12 Monaten ausgeschrieben war. Und somit war er deutlich zu jung.
    Bisher habe ich ihn im drs.e.V. ; idr.e.V. und im ddhc-uci.e.V. vorgestellt. Diese drei Verbände würden ihn gern als Zuchtrüden aufnehmen, wenn die Röntgenbefunde später auch dies zulassen.


    Mir ist es eigentlich egal, was für ein Verband eine Ausstellung anbietet, und klappere diese im Umkreis von ca 100 - 150 km ab. Erst einmal. Was sich später mal ergibt, wird man sehen.


    LG K