Juno ist internationaler Champion !!!!

  • Wir waren heute wieder einmal auf einer Ausstellung auf dem Pferdehof Birkhof in Birkholz bei Bernau.


    Juno hat wieder einmal abgesahnt. Ein weiteres SG 1 und ein 3. Platz in Best of Junior !!! Jippiiii :thumbup:


    Wurde heute wieder sehr oft angesprochen, wo ich den Juno her habe usw. Und auch selbst die Richter sind einheitlich der Meinung, ich solle mit diesem Hund auf jeden Fall weitermachen. Juno sei ein sehr sehr vielversprechender Hund, der super vorzüglich in der Entwicklung steht.


    Hihi, mein "Kleiner" hinterläßt bleibenden Eindruck sowohl bei den Richtern als auch bei anderen Hundeausstellern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Nur beim Best of wäre noch mehr drin gewesen, aber der Süße war aufgrund der Hitze und der vorrangeschrittenen Stunden nicht mehr ganz so super präsent. Aber ich freue mich auch riesig über den Dritten Platz. :D :D :D




    LG K

  • Hallo,


    sage ich nicht in einem anderen Thread......an diesem Datum schafft er das ? :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch beide....habt ihr suuuuuuuuuuper gemacht- echt Klasse, also weiter so.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nee, leider noch nicht. Kann nur hoffen, dass ich welche im Internet finde. Hatte meine Kamera blöderweise vergessen.
    Aber da haben ganz viele Leute meinen Hund fotografiert, und daher hoffe ich, dass ich fündig werde.
    LG K

  • Habe zwei Fotos von der Richterin von der vorherigen Ausstellung in Güstrow bekommen. Diese wollte unbedingt den Juno fotografieren.


    Ein Bild setze ich allerdings nicht hier rein, das habe ich für den Fotowettbewerb geschickt. Ihr seht es also später.


    Das andere ist dieses hier:


  • Gratuliere ganz herzlich. Ist aber auch ein hübscher Bursche Dein Juno.