Püppi ist manchmal undicht

  • Hallo zusammen


    Mir ist aufgefallen das püppi ab und zu mal Pippi verliert ohne das sie das merkt.
    Entweder wenn sie läuft aber auch schon mal wenn sie wo gesessen hat findet man ein kleines Pfützchen.


    Ich würde nicht sagen das es oft vorkommt aber so 2-3 mal in der ganzen zeit wo ich sie habe ( 2008 ) ist mir das schon mal aufgefallen.
    Ich hab gelesen das sowas schon mal bei kastrierten hündinnen vorkommt,aber sie ist unkastriert!


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Gibts jemanden der sowas bei seiner Hündin auch schon hatte??


    Liebe Grüße


    Simone



  • Würde das mal beim TA vorstellen...


    Unser Mirco (war zwar keine Hündin) konnte auch als er schon älter war nicht mehr das Pipi so halten. Unterm laufen oder während des fressens...immer mal so.
    Das wurde dann immer schlimmer bis wir ihn dann viel später wegen Nierenversagen (und Lunge kaputt) einschläfern mußten... ;(


    Aber nicht erschrecken....vielleicht hat se ja ne Blasenentzündung oder die Nieren sind etwas angeschlagen.


    Drum würde ich da mal zum TA gehen...