Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Mein Gott, war das eine Nacht im Nasuland....


    Gestern um 21.30 Uhr hat der erste E-Nasuländer das Licht der Welt erblickt :) und heute in den frühen Morgenstunden sind wir endlich zur Ruhe gekommen.


    Unsere Familie hat sich um weitere 11 (Oh, mein Gott! Ich darf gar nicht drüber nachdenken!) Mitglieder vergrößert!


    6 Rüden und 5 Hündinnen! Ich kann es immer noch nicht fassen :fie: :fie: :fie:
    Bislang sind alle fit und munter, von Größe und Gewicht her alle schön gleichmäßig (um die 450g)!


    Ich bin ja zur Zeit schon leicht panisch... :verwirrt: :sekt: :eeeek: :brainsnake: :puke: :tot: :nummer1: :modo: :pardon:
    Ich hoffe soooo das alles gut geht, alle gesund bleiben und Jenny die Nerven behält!


    Aber süüüüß sind sie... :love::love::love:

  • Huhu Nadine,


    oh das freut mich, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen E´s! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ein 6,5 Wurf, super verteilt. ;) Ich hoffe man bekommt Foto´s zu sehen.

  • Wo sind die Erstlingsfoto´s....
    Los stell vor :phat:

  • OMG!! :ZumGeburtstag:
    Gib's zu, du wolltest insgeheim 'nen neuen Sensationswurf und hast Jenny die Falkenseer-Seite gezeigt ;) :P :rofl:


    Wie geil, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alle fit und munter bleiben (vor allem die Mutti!) :thumbup:

  • Manno, warum macht Ihr denn so was???


    Und dann noch die Fotos vom Dex-Man, da muss man sich doch einen Hund von Euch klauen kommen :love: :love: :love:


    Glückwunsch zu den 11 Terrorzwergen die hoffentlich alle gesund und munter sind


    @ Payne: was ist denn die "Falkenseer Seite"?????

  • WOW...11 Stück...der Wahninn :thumbup:


    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir und der Mama für den E-Wurf :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und gaaaaaanz viel Glück bei der Aufzucht und später mit den neuen Besitzern
    Viel Kraft und Gesundheit allen!!!

    Freue mich schon auf die ersten Fotos...aber schlaf dich erst mal aus :sleeping: :gutenmorgen:

  • Oh, Na dann mal Alles alles gute.. Und das alles Gut geht mit den Kleinen! :) Wir wollen Bilder sehen :D

  • @cheech: Bei der Suche nach einem seeehr großen Schäfi-Wurf hat Nasuland mir geholfen und die Falkenseer-Seite gefunden ;)


    Die kenn ich.... - Falkensee ist bei mir in der Nähe


    Danke für die Aufklärung

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :sekt:
    Gesundheit und viel Glück für die frischgebackene Hundemama und ihre Welpen. :love: Ich will auch Fotos sehen! :yeah:

  • Danke für die lieben Glückwünsche! :)


    Ich werd gleich mal Fotos machen! Muss die Bande aber vorher mal wiegen... Ich weiß momentan noch gar nicht wie ich die alle auseinander halten soll!