Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


  • WAS für eine super süße kleine Maus !!! :love: :love: :love: :love: :love:
    Ich wünsche der Kleinen ein super schönes neues zu Hause !!! :thumbup:

  • Nein wir haben wirklich nur Spaß gemacht ^^ , ich würde sie gerne holen aber im Moment darf ich noch nicht. :( Deswegen müßte ich ja in der Scheune wohnen und im Winter... :S


  • Nein wir haben wirklich nur Spaß gemacht , ich würde sie gerne holen aber im Moment darf ich noch nicht. Deswegen müßte ich ja in der Scheune wohnen und im Winter...

    Naja aber in ein paar Jahren holen wir uns schon noch einen Nasuländer. :D
    Bei Andy soll ein grauer einziehen, bei mir und mener schwester mal ein schwarzer. Wir werden sehen wann die Nasuländer einziehen und wie die Nasuländer dann aussehen :S . Wahrscheinlich eh ganz anders als wir uns das so vorstellen :D :D :D :D


    Jetzt müssen aber erstmal Ares und Dusty noch gearbeitet werden, stimmts Andy??? Kannst ja mal deine Frau fragen :hihi: :hihi: :P