Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Gut das daß alles nicht zu trifft bei mir :D mein Mann tut immer fast alles was ich möchte :D :D :D :P

  • Die Zeit rast....


    7 Wochen alt :)










    Unfall im Tunnel... :D




    Kuschelpause mit Mama




  • suuuuper :love:


    und schon wieder sind welche dabei wo die ohren schon stehen :D du tust denen bestimmt was ins futter,irgendeinen zaubertrank :P

  • Man sind die süß ,könnte so klauen . :love: Es ist eine Freude die Bande an zu schauen :love:

  • Hallo Nadine


    Was für super süße kleine Welpen ! :love: :love: :love: :love: :love:
    Sie entwickeln sich richtig klasse !! :thumbup: .................. und das Video ist toll, lauter kleine Mäuse, die viel Spaß bei euch haben !!
    ... und die kleine super süße Zottelmaus ist einfach ein Traum !! :love: :love: :love:

  • Echt klasse - man erkennt sogar schon auf den Fotos die kleinen "Persönlichkeiten" :love::thumbup:

  • Die sind einfach nur toll!!!! Ihr bekommt das immer so gut hin, macht voll Spaß die Entwicklung mitzuerleben.


    Gruß, Laila

  • Die Welpen sind der Hammer, war heut mal wieder im Nasuland und es macht einen rießen Spaß den Jungs und Mädels zuzuschauen!!!! :love: :love:

  • Das Video ist super- klasse! Die Zwerge sind ja schon recht lebhaft und sooo süüß! :love: Und der schwarze Puschel mittendrin! :hihi:

  • Die ersten E-Nasuländer sind heute gut im neuen Zuhause angekommen! ;( ... :)
    Enoxx hat gleich so viel gefressen, als käme er aus schlechter Haltung und hätte noch nie was Essbares gesehen; Enno hat das gesamte Terrain unter der Couch für sich beansprucht und hortet dort sein neues Spielzeug; und Easy hat sich gleich mal mit ihren neuen Mitbewohnern, den Waschbären angelegt! :D:D:D Außerdem haben uns heute Ebby und Eros verlassen. Ich wünsche allen kleinen Mäusen einen guten Start und den neuen Besitzern viel Freude an den Nasuländern!


    Und nun noch ein kleines Anekdötchen von heute über meinen Männe und die verbliebenen Welpen:


    Männe stapft über die Wiese. Es ertönt ein lautes Welpengeheul! Ich gucke und sehe einen der Kleinen humpelnd vor meinem Mann flüchten. Ich sag zu Männe: "Mensch, kannst du nicht aufpassen! Musst du auf die Welpen treten!?" Dazu mein Männe ganz empört: " Ich bin nicht auf den drauf getreten. Der ist auf mich getreten!!!!"


    Nääää, is klar.... Ohne Worte ;)



    P.S. Dem Welpen geht's gut, alle Pfoten sind noch dran!

  • Es ertönt ein lautes Welpengeheul


    mein klingelton :D :D


    die kleinen scheißer,kein trennungsschmerz :D :D ich wünsche auch allen ein schönes leben!!nadine, vielleicht kannst du ja einige,neue besitzer überreden sich hier anzumelden :D und besonders für @Ivy,viel spaß mit ennox!!! und ich warte auf viele bilder :D :D