Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • omg auch scho 8 wochen her als die kleinen auf die welt kamen..........auch wir wünschen allen kleinen nasuländern alles gute im neuuen zuhause und das sie ihre neuen aufgaben gut meistern werden.......




    lg pepe und die Fellnasen

  • @Paco...Daaaaanke schön!!!!


    Enoxx ist gut bei uns angekommen und schläft tief und fest... :zZgif:


    Morgen kann ich sicher mal mehr berichten und ein paar Bilder machen!!!! :grin:


    Gute Nacht, ihr lieben!!!!!

  • Ales Gute für die kleinen Nasuländer.


    @ Ivy ich hoffe wir bekommen ganz viel von dem kleinen Enoxx zu sehen. :winki:

  • Uiii das freut mich total, für die kleinen Nausländer :) Dann wird es ja wieder etwas, ruhiger bei euch ;)

  • Ich wünsche den E-Nasuländer auch einen guten Start im neuen Zuhause. :D Vorallem viel Spaß und viele Nerven den Besitzern :D :D
    Haben jetzt auch die letzten drei ein schönes Zuhause gefuden??? :)

  • Da kann ich mich nur anschließen: Wünsche allen kleinen E-Welpen einen tollen Start ins neue aufregende Leben :)

  • Bin gestern aus meinem Kurzurlaub zurück gekommen und hab erst mal einen Schock bekommen wie groß die verbliebenen E's geworden sind! Wahnsinn, wie schnell die in noch nicht mal einer Woche wachsen!
    Total süß fand ich Mama Jenny (die ja mit im Urlaub war) - die hat sich dermaßen gefreut, die kleinen Racker wieder zu sehen, das hätte ich nicht gedacht nach den anstrengenden 8 Wochen...


    Auf jeden Fall musste ich natürlich direkt mal ein paar aktuelle Fotos schießen, und hier sind sie:


    Wiedersehensfreude








    Enya, die sich am Hosenbein immer durch den Garten schleifen lässt!


    Emma, die ich aufgrund der Ohren beinah nicht wieder erkannt hätte ;)


    Emil, der die große Futterschüssel grundsätzlich für sich alleine beansprucht


    Und Evil, dem ich gleich mal beibringen werde, wie man mit sooo großen Ohren fliegen kann


    und natürlich immer mitten drin: Uma :)


  • Oh die sind so schön. Jenny sieht man es richtig an das sie sich über Ihre kleinen Racker freut.

  • =) Schöööööööööööööööööön!!!!


    Und die ganzen Öhrchen!!!!! :in-love:


    Enoxx macht mal noch gar keine anstalten irgendwie Stehohren zu bekommen....aber so gar net!!!!! =)

  • mensch nadine deine welpis werden immer süßer :love: :love: :love: udn jenny kann man die freude richtig ansehen :D :D

  • Wow, wie groß die in den fast 2 Wochen schon geworden sind :love: Richtig hübsch und voller Spaß :)

  • super schöne bilder :thumbup: :thumbup:


    und jenny ist ja echt total happy ihre kleinen wieder um sich zu haben ;) uma ist auch gewachsen :thumbup: