Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Ich gratulier Dir dann hier auch nochmal, liebstes Cousinchen!!!!


    Hat Jenny toll gemacht!!!!!!!


    Süüüüüüüüüß sind se, die kleinen!!!! :love: :love: :love:


    Freitag darf ich sie ja live sehen....ich fahr nämlich wieder ins Naaaaaaaaasuuuulaaaaaaand :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lg Christina

  • Man Nadine,


    warum machst Du das denn? Ich hab doch gesagt: KEINE FOTOS!!!!


    Nee, nee voll süß die kleinen Bomben und "Mama" sieht auf den Bildern echt so aus als würde sie das Ding schon schaukeln.


    Spätestens nach Dexter (weil man jetzt durch's Forum soviel mitbekommt), bin ich ja auch ein Fan von Deinen Hunden.


    Ansonsten schließe ich mich Dagmar an, wünsche Jenny und den Zwergen viel Gesundheit und Dir viel Kraft für die kommenden Wochen

  • Also erstmal :ZumGeburtstag: zu so einem großen Wurf und das alle Gesund sind.


    Die Fotos sind einfach süüüüüüß :love: :love: .Wünsche dir und der Mama weiterhin alles gute :D

  • Herzlichen Glückwunsch


    Cobra freut sich über ihre 11 Halbgeschwister ;)
    Wenn wir die Tage mal vorbei kommen, dann will ich aber das Du mir alle 11 namentlich vorstellst, grins ;)

  • namentlich vorstellen wird glaub ich kein Problem, lustig wirds, wenn sie die dann 3 minuten später wiederholen soll:D

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    So tolle Fotos, da könnt ich schwach werden, träume doch noch von einem kleinen Rüden..... :love:


    Also, alles Gute und viel viel Spass.


    Ma-Lu

  • hey nadine,


    wie geht`s den scheißern und der mama und dir??kannst du sie inzwischen auseinander halten?ich freu mich schon auf die bilder wenn alle 11 durch`s nasuland wuseln ;)

  • Ich habs jetzt erst mitbekommen. :S


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :love:

  • Die kleinen Scheißer sind noch alle da! Bin total happy, bis jetzt läuft's super! Jenny geht es auch prima, sie verbringt den Tag mit Fressen, Milchbar spielen und geht total in ihrer Mutterrolle auf :) Manchmal schießt sie auch schon mal etwas übers Ziel hinaus - Fremde in der Nähe der Welpen (und wenn es nur Nachbarn sind, die am Haus vorbei gehen!) regen sie mordsmäßig auf :zombie: !


    Ich glaube allerdings, dass ich in zwei Wochen eine neue Wurfkiste basteln muss, denn dann wird es in der jetzigen etwas eng!


    Richtig lustig wird es dann wenn alle rumwuseln! Es ist ja schon schwer bei sechs hungrigen Welpen mit dem Eimer zur Futterschüssel zu kommen - wie sieht das denn dann bei 11 aus??? :pupillen: :fie:


    Ansonsten habe ich den ersten Schock so langsam überwunden :) und freue mich morgens beim ersten Besuch immer noch wie eine Schneekönigin, dass noch alle da sind und es allen gut geht! Es ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn bei einem so großen Wurf nicht alle überleben... ;(

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Nein ich schau mir die Bilder nicht nochmal an!!!


    sonst hast du einen dunkelgrauen Welpen weniger!!!




    LG


    Emmanouil mit Ayla

  • Die Kleinen Stinker sind jetzt 1 Woche und 2 Tage alt :)


    Hier ein paar aktuelle Fotos - die sich allerdings nicht viel von den ersten unterscheiden, da die Mannschaft immer noch faul in der Ecke rum liegt! :D





  • Herzallerliebst die Rasselbande, aber wenn die erstmal rumlaufen....hihi, dann ist AKTION :woot:

  • Oh man die sehe ich jetzt erst :rolleyes: . Andy hat mir zwar gesagt, dass sie schon da sind aber gesehen habe ich sie noch nicht. Die sind soooo süß :love: . Von auch herzlichen Glückwunsch. Ist etwas spät ... :whistling: