Blutspenden

  • Heute hat mein Grizzly das zweite mal Blut gespendet. Beim ersten mal konnten wir den Hund retten. Wir hoffen, dass es heute auch gut geht. Wir wünschen dem Dobermann und seinen Besitzern viel Glück!!


    Hat einer eurer Hunde auch schon mal Blut gespendet?


    Lieben Gruß Alex

  • Hallo,


    nein das haben wir noch nie gemacht, wobei ich sagen muss, wusste nicht das es so etwas hier gibt .
    Man lernt eben nie aus :)

  • Ich war mit meiner Aika ein paar Mal an der Uni Blutspenden, seitdem aber nicht mehr.

  • Nur für einen akuten Fall. Als regelmäßige Spender in der Uni-Klinik sind meine Hunde ungeeignet, da sie nicht jedes Jahr gegen alles einschließlich Erdbeben geimpft werden.

  • meine haben auch noch nie gespendet :blush:
    aber anfang des jahres hatten wir einen hund in der pension,der brauchte eine spende. das war irre teuer,den genauen preis weiß ich nicht mehr,aber es ging so um die 600euro.zum glück konnten sich die besitzer das leisten. er ist übrigens schon krank in die pensíon gekommen,wir waren nicht schuld.


    alex,erklär mal bitte wie das mit dem blut spenden läuft. vielleicht ist hier ja der ein oder andere der interesse hat :)