Das sind die Hundehändler, die bei uns im Garten waren!!!!

  • Ja das habe ich Gesehen im fernseh, und irgendwie an dich und deinen Beitrag gedacht..ka wieso

  • Wahnsinn -.-
    Gottseidank hast du sie erwischt.


    Eigentlich hättest ihn was übern schädel kloppen müssen :D

  • Das ist furchtbar, ich konnte es nicht zu Ende sehen.
    Da kommen einem die Tränen.


    Solche Menschen haben jegliche Menchlichkeit verloren.


    Ma-Lu :(

  • Wie grausam...die armen Hunde! ;(
    @ dakotadog,da hast du aber Glück gehabt,wenn die deinen Süßen geklaut hätten...mag garnicht dran denken. :fie:

  • Mir stellts immer noch die Haare hoch, wenn ich zurückdenke....5min. später und ich hätte vll einen leeren Zwinger vorgefunden ;( ;( ;(


    Hab immernoch den Verfolgungswahn :whistling: :police: ...wenn ich so nen Lieferwagen sehr, hau ich ne Vollbremsung hin und schau mir das Teil an.


    Wenn mir so einer nochmal über den Weg läuft.....ich mach den platt!!!! :rocket:


    Ich entwickle ungeahnte Kräfte, wenns um meine Familie oder eines meiner Familienmitglieder geht... :pump: :pump: :pump:

  • Ach du Schande!!
    Das ist ja echt unglaublich... So viele kranke und tote Tiere auf einmal... Die Leute müssen echt null Gewissen usw. haben. :ill:

  • Oh man, schrecklich


    Gott sei Dank kam Dakota rechtzeitig.


    Die armen Tiere

  • wie in deinen Garten


    ich kann die Leute die sich dort Hunde kaufen einfach nicht verstehen

  • anita,da hast du echt glück gehabt.das mag man sich garnicht vorstellen X(

  • wie in deinen Garten


    ich kann die Leute die sich dort Hunde kaufen einfach nicht verstehen

    ja, die haben sich als Polizisten (in unserer Nähe ist eine Polizei-Hundeschule) ausgegeben und wollten mir meinen Süßen mit einem ungedeckten Scheck abkaufen :grumble:
    Hab den Braten gleich gerochen und Chico auch...der hat die angefetzt, so hab ich den noch nie gesehen 8|
    Dann wurden diese Verbrecher auch noch unverschämt, da hab ich sie von meinem Grundstück verwiesen und mit der Polizei gedroht...dann sind se abgehauen...
    Bin dann am nächsten Tag zur Polizei und hab ne Anzeige gemacht, wo sich herausstellte, das in unserer Umgebung schon ganz viele schwarze Hunde versch. Rassen und Katzen gestohlen wurden. Es lief derzeit schon eine Fahndung... :banned:



    Die Leute die da kaufen, denke ich, kennen den Hintergrund nicht...ob Massentierzucht oder gestohlen...und die anderen kaufen aus Mitleid... :verysad:
    Ich denke, wenn ich sowas sehen würde...vielleicht...würde ich auch so handeln...die armen Lebewesen können ja nix dafür und überall würde es ihnen besser gehen als bei solchen A****löchern ;( :cursing:

  • Ich denke, wenn ich sowas sehen würde...vielleicht...würde ich auch so handeln...die armen Lebewesen können ja nix dafür und überall würde es ihnen besser gehen als bei solchen A****löchern


    aber genau das ist ja das problem.solange es leute gibt die da hunde kaufen werden die auch weiter machen.die hunde tun mir auch leid,klar.aber da hunde zu kaufen ist keine lösung.ich hab den bericht gesehn,und auch den rütter hinter her.ich mag den ja nicht so,aber er hat da echt mal recht gehabt.er hat auch die tierschützer verurteilt die dort hunde kaufen.denen ist doch egal wer die hunde kauft,hauptsache die bekommen ihr geld.