Das sind die Hundehändler, die bei uns im Garten waren!!!!

  • Ich weis...aber wenn das Herz stärker ist als der Verstand... ;( ;( ;(


    Das wird aber so und so kein Ende nehmen....leider... ;(

  • Nee ohne Worte, zu sowas grausames kann man nichts mehr sagen ... nur wenn mir solche Leute in die Finger kommen wären sie froh wenn sie mich nie gesehen hätten. :assault:


    Man gut das Du und Dein Schwarztier den Braten gerochen habt.

  • irgendwo habe ich mal Welpen im Schaufenster gesehen das war echt grausam und die waren noch lange keine 8 Wo jung :lol: :sniper:

  • ;( ;( Wenn ich so was seh könnte ich kotzen. :dash:
    Aber so lange die Leute Rassehunde fürn Apfel und Ei wollen. :lol:
    Wird sich da leider nichts ändern. :lol:

  • Sowas hab ich glücklicherweise noch nie Life gesehen...


    Ich habe mir das von Martin Rütter auch mal angehört... Der sagt was wahres. Aber 35€ is auch der hammer. Denen sind die Tiere ja gar keinen Cent wert... :cursing: ?(

  • . Aber 35€ is auch der hammer. Denen sind die Tiere ja gar keinen Cent wert...

    ne,aber der rütter hat auch gesagt ´wenn die tierschützer dann 10 tiere kaufen haben die arsch.... 350 euro verdient.das lohnt sich,und die machen munter weiter X(

  • Da bin ich froh, das unsere in der Wohnung sind, wenn ich nicht zuhause bin kommt da keiner ran.