BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Würde mich mal interessieren, wie ihr so barft :)

  • Bei uns gab es heute Muskelfleisch, mit Ochsenschwanz und Möhren Pampe und Öl.


    Aaber Lana die dumme Kuh :D Hat mir die ganzen Ochsen dinger in der Wohnung verteilt! Frisst sie also, auch ned :cursing: :cursing:

  • wir hatten gestern Blättermagen (KOTZ) & Möhre-Apfel-Feldsalat mit Sonnenblumenöl

  • Blättermagen(kotz) hatten wir heute mit Feldsalat -Zuchini


    Also meine Meinung zu Blättermagen, wenn ich das aufmache riecht das wie Kotze 8|


    Ich mach das immer draußen auf Napf raus Hund raus türe zu :D

  • Drago hatten Muskelfleisch vom Rind mit Grau-Gemüsemix.
    LG Barbara

  • Zum Pansen/Blättermagen muss man nich umbedingt Gemüse geben, da es ja mehr oder weniger in dem Grünen shcon drin ist.
    Pansen gabs bei uns heute auch:)

  • Ups ich hatte wohl einen kleinen fehler :D


    Bei uns gab es Heute morgen Pansen, PUR


    Und den Feldsalat mit Möhren usw..gibt es heut abend mit Muskelfleisch hatte das noch im Kühlschrank und Übersehen..bevor ich es weg werfe! :rolleyes:

  • Nur um das mal klar zu stellen: Bei UNS gabs Gullasch, der Hund hatte den Pansen. ;)

  • Nur um das mal klar zu stellen: Bei UNS gabs Gullasch, der Hund hatte den Pansen. ;)

    Na ich dachte Herrchen und Frauchen teilen sich alles mit ihrem Besten Liebling :D :D :thumbup:

  • Hmm... weder noch ;). Also hund teilt nicht mit uns und wir auch nicht mit dem hund :P

  • ich kann sie fragen, möglicherweise teilt sie mit dir :thumbup:

  • Yammi
    Ich hab Landa gefragt...sie würde dir nen bissen Pansen vom Abendessen abgeben, aber nur im Tausch gegen was geiles...