BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Wir hatten gestern Peesenfleisch mit Apfel-Banane-Feldsalat & Olivenöl...

  • Bei uns gibts heute Muskelfleisch-Pansen-Innereien Mix mit nem Ei, Algen und Kräutern und Kokosflocken und nem Schuß Lachsöl...mmmhhh yummie ;) !


    Keks, das Peesenfleisch stinkt ziemlich, oder?
    Frisst Nero das gern?
    Habs bisher noch nicht bestellt...


    LG
    :)

  • heute abend haben wir Putenherzen mit gemüsebrei (mal schauen was noch da ist :P )


    ich find das peesenfleisch nicht schlimm, im gegensatz zum blättermagen riecht es nach rosen :D
    und nero frißt es echt gerne...da hat wenigstens mal ordentlich n stück fleisch zum weg-knabbern... ich mag dieses gewolfte immer nicht so gerne...

  • Echt?
    Ich finde Blättermagen und Pansen nicht schlimm, was ich ober eklig finde ist Euter ( wenn das so nach gegorener Milch riecht :blerg: :blerg: ).
    Ich fütter ja auch viel am Stück, gewolft gibts nur an den Gemüse und Innereien Tagen weil ich dann gut mixen kann.
    Dann probier ich das auch mal :) , Danke :) !

  • Euter hatte ich nun noch gar nicht... :P
    Ich bestell auch manchmal so fertig menüs, die sind halt praktisch wenns echt mal fix gehen muss aber ansonsten finde ich es halt besser wenn er was n "richtiges" stück gleisch hat... :D

  • Heute bei uns:


    Boomer 2 Putenhälse
    Chero 250 gr Hühnerhälse


    Sonntag ist fleischiger Knochen Tag :) !

  • Lana hatte ja gestern fasten Tag wegen Hundeplatz :D


    Und heute Gab es, Rindfleisch am Stück, und dazu Nudeln, die Gestern von Uns übrig geblieben sind :) Warum weg werfen? :);)

  • Jockelchen hatte heute Rinderniere mit 'nem Appel und 'nem Ei :D
    Gestern hatte er zwei große Stücken Rinderfleisch am Knochen.


    Was für Kräuter und in welcher Form (getrocknet, klein gehackt, frisch gepflückt...?) füttert ihr so?

  • Landa bekommt ab und an mal frische Petersilie übers Futter, aber das wars auch schon...Mit Kräutern hab ich mich jetz noch nicht so beschäftigt...

  • kräuter hatte ich bisher auch nocht nicht...ab und an mach ich mal ne messerspitze hagebuttenpulver oder bierhefe mit unters futter.


    Weiß jemand wie das mit dem Grünlippmuschelextrakt ist?? kann man das auch "vorbeugend" geben oder lieber nur wenn tatsache beschwerden mit den gelenken vorliegen???

  • Weiß jemand wie das mit dem Grünlippmuschelextrakt ist?? kann man das auch "vorbeugend" geben oder lieber nur wenn tatsache beschwerden mit den gelenken vorliegen???

    Ah das würde mich auch sehr interessieren! Gute Frage!


    Heute gab's übrigens leckere Putenhälse, die mächtig geknackt haben, als der gute Herr sie genüsslich verspeiste :ui:

  • wir hatten gestern rinderherz mit obt-brei Und heute abend gibt es den Rest...

  • Also ich geb zweimal im Jahr ne Grünlippmuschel-Kur so über 4 Wochen und an Kräutern hab ich das Algen und Kräuter von DHN, das finde ich super.
    Bierhefe bekommen meine auch und Kokosflocken einmal im Monat so fünf Tage nacheinander als Kur.
    Bei uns gibts heute Rindergulasch mit Fenchel-Karotten-Apfel-Bananen-Zuccini- Quark Matsche :) .

  • kann man das grünlippmuschelkram denn auch so zur vorbeugung geben?? und wozu ist ne kokosflocken-kur gut??? ?( da hab ich noch gar nichts von gehört...