Deutsche Tierbordelle

  • Ich kann nicht glauben das sowas nicht strafbar sein soll :028_24032010:

  • :028_24032010: Widerlich! Das sollte im höchsten Maß strafbar sein, wenn sich Menschen an wehrlosen Wesen vergreifen!!!

  • Z:
    Die Politik hat sich zunächst gegen das Verbot gesträubt. Die Berichte der Tierärzte auf der einen und das Engagement von Zoophilen, die für ihre Neigung kämpfen, auf der anderen Seite haben den Gesetzgeber aber überzeugt, dass es Regelungsbedarf gibt. Können Sie das nicht nachvollziehen?


    winfried hassemer:
    Verstehen kann ich das. Aber nicht alles, was widerlich ist, verdient staatliche Strafe.


    SZ:
    Darf eine Gesellschaft nicht sagen: "Das wollen wir nicht, das soll nicht sein?"



    winfried hassemer:
    Selbstverständlich, doch um das durchzusetzen, ist das Strafrecht nicht das geeignete Instrument.
    **In der Erziehung, in den Medien oder in der Kirche sollte man sich gegen diese Form der Sexualität einsetzen - das ist eine Frage der Moral.**


    .............
    ahja, es ist also eine Erziehungsfrage etc.
    Den Kindern wurde dann diese *Neigung* wohl vorgelebt, oder wie soll ich das verstehen?


    Und wie sieht es mit den Pädophilen aus?
    Lief da auch was in der Erziehung etc. falsch?


    Oki, Kinder mit Tieren gleichzusetzen ist zwar nicht ganz korrekt, aber Tieren komplett Gefühle abzusprechen und gesetzlich nur als Sache anzusehen, und damit den Missbrauch, bzw. die *Neigung* zu legimitieren, ist genauso unkorrekt.


    sorry, aber ich kann grade nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, bei solchen Aussagen :pissedoff:

  • sorry, aber ich kann grade nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, bei solchen Aussagen :pissedoff:

    Geht mir genauso. Und es ist wohl wissenschaftlich erwiesen, dass die Neigung von Zoophilie ein "Vorbote" zu Pädophilie ist. Ganz ehrlich? Sollen sie sich "menschliche", erwachsene Partner suchen, die auch solche Neigungen haben. Und einfach die Finger von Kindern und Tieren lassen, die sich nicht wehren können.


    Es ist erschreckend und mehr als widerlich, wie sich "menschliche" Neigungen auswirken können und wer alles darunter zu leiden hat.

  • wer sagt denn das das Tier keinen physischen Schaden davon trägt
    das Tier kann sich leider nicht wehren und nicht sagen wie es sich fühlt


    ich verstehe die ganze Sache nicht
    ist denn das Lebewesen " Tier " so wenig wert

  • Nen Tier ist rechtlich eine Sache. Das, ist das problem an der Angelegenheit. Wenn nen Mensch vergewaltigt wird dann kann er sich darüber beklagen,jemanden beschuldigen und anzeigen. Und selbst da gibt es sehr häufig falsche anschuldigungen die kaum zu beweisen sind. Wie soll man also jemanden bestrafen der nen Tier vergewaltigt haben soll. Da braucht man schon Videoaufnahmen von der tat. Es ist also nicht so einfach da richtig zu handeln.