Quincy´s erste "Fährte" und wie es weiter geht....

  • Super Videos, danke für den Einblick.


    Meine Abby sucht auch SEHR GERNE in der wiese etc. jetzt über den Winter war es nur schlecht möglich eine richtige Fährte zu legen... wie sieht es denn aus, "darf" ich das denn überall machen? ich glaube nicht das die Bauern so glücklich wären wenn ich auf ihrem Acker rum trampele oder? zumal ich jetzt auch hier aber schön öfter gelesen, das wiese besser sein soll für den Hund, da geruchsintensiver (...)


    ?


    Vg, Nicole

  • Hallo Dragi,


    hol Dir lieber die Erlaubnis vom Bauern, eh Du auf dem Acker, bzw. auf seinen Wiesen fährten gehst.
    Damit vermeidest Du Ärger. ;)

  • Damit vermeidest Du nicht nur Ärger, sondern riskierst auch nicht die Gesundheit Deines Hundes, falls der Acker gespritzt oder ähnliches wurde.